Aaaaa?

Motobiggi31  16.01.2024, 09:21

Die gleiche Frage hast du doch schon vor 10 Tagen gestellt?

Madamebloodmry
Beitragsersteller

Ja richtig das war auch nicht meine Absicht dass das noch mal passiert hier ist irgendein scheiß passiert sorry

4 Antworten

Rede mal ernsthaft mit ihm, setzte ein Ultimatum und stelle alle finanzielle Unterstützungen an ihn ein.

Dann siehst du, ob er dich liebt oder ausnutzt

Um es ganz direkt zu sagen: ein drogensüchtiger Schmarotzer.

Ob das für dich und vor allem für deine Zukunft eine Option ist, bleibt dir überlassen.

Für mich gäbe es da keine Diskussion. Ich bin aber auch keine Königin und muss nicht so behandelt werden.

In Zukunft vernünftige Fragetitel nutzen.

Und du solltest mit ihm ernsthaft darüber reden ohne wenn und aber.

Für mich wäre das nichts.

Madamebloodmry
Beitragsersteller

Ha Ha lustig -_- die Frage hatte einmal einen vernünftigen fragetitel und bei dem Versuch es zu löschen ist so ein Mist rausgekommen ): Situation hat sich geklärt aber danke

Ganz ehrlich: setz ihn vor die Tür. Solche Typen ändern sich so gut wie nie. Irgendwann wird er Dich nur ausnutzen um seine Faulheit zu erweitern, seinen Drogenkonsum zu befriedigen. Irgendwann steht die Polizei vorm Haus u Dein Leben wird auch ruiniert. Das ist eine Beziehung die auf Sand gebaut ist. Früher oder später kommt der Einsturz. Drum trenne Dich lieber früher als später. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Denk an Dein Leben und Deine Zukunft. Willst Du das so ein Typ mal Deinen Kindern als Vorbild dient?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.