A52 samsung vs a54?

3 Antworten

Leistungsmäßig ist das A54 etwas besser als das A52, die Kamera des A54 ist auch besser.

Also das A54 ist in jedem Fall neuer.

Das A52 hat zwar mehr Megapixel, dennoch dürfte das A54 etwas besser sein.

Die beiden Geräte sind tatsächlich nicht so extrem weit außeinander.

Hauptsache, du holst dir kein Galaxy A51, dann ist alles gut.

A54 hat die bessere Kamera, da der Sensor und die Software besser sind, der Unterschied ist aber nicht sehr groß.