A1 Bike?

1 Antwort

Bei dem A1 würde ich einfach entspannt eine 4T kaufen.

Kein Stress, bekommst nicht wirklich kaputt und du musst auch nicht immer mit nem stift in der hose fahren wenn dir die Polizei entgegenkommt.

wenn du eine 2t 125er voll aufbaust kommst du wegen mir auf deine +- 30ps. Da fliegen dir auch nicht die augen aus dem kopf.

Freu dich später lieber an dem A2 lappen

Noahh1810
Fragesteller

dann kann ich halt direkt bei moped bleiben weil da bin ich von den der Leistung nicht weit entfernt. und ist halt so nen Ding in meiner Familie mit den 2 Taktern

Boostercreep  04.07.2023, 10:51
@Noahh1810

Naja relativ. Mit dem a2 wirst du ne offene exc ebenfalls nicht legal bewegen können.

ich würde da die finger davon lassen, das gibt ganz ganz böse ärger. (Erfahrungswert eines Kumpels)

3Monate ohne Lappen, 2 Jahre sperre, MPU, Aufbauseminar und Probezeitverlängerung um 2 Jahre + tausende euros