A Little To the left | kann mir jemand erklären, wie man raus findet, wo alles hingehört?

1 Antwort

Das ist einfach wenn man es kapiert hat, ich habe auch lange gebraucht bis ich dieses Kalender kapiert habe, jetzt ist es sehr einfach. Zähle die leeren Kalender Tage auch wenn zwischen drinnen andere Symbole sind, zum Beispiel Mandarine zu Mandarine sind das 22 Kalender Tage. Jetzt machst du die hälfte davon das sind dann 11 Tage, du zählst von 3 Tag 11 Tage, da kommst du auf 13 Tag, dort machst du die dritte Mandarine rein. So sind es 11 Tage bei jedem Symbol, ziehst du das Symbol Feld ab sind das 10 Tage, ich zähle immer das Symbol Tag dazu dann weiß ich wo das Symbol rein gehört. Man zählt von einem Symbol bis zum gleichen Symbol die leeren Felder, so weiß man wie man die Symbole setzen muss.

Lösung:

  • Mandarine 13
  • Pfote 30
  • Gegringel und Katze 11
  • Viereck 17
  • Apfel 9
  • Löffel und Spiegelei 21
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Lia0302
Beitragsersteller

Dankeschön für die Erklärung