9k blinkt aber es kommt nix raus obwohl geladen?

2 Antworten

Das das Ding EINWEG SONDERMÜLL ist, ist dir hoffentlich bewusst. Jetzt musst du nur noch begreifen, was EINWEG bedeutet: zum EINMALIGEN GEBRAUCH BESTIMMT, wozu auch gehört, das man das NICHT AUFMACHT und irgendwie daran rumspielt! Entsorg das Ding vernünftig und versuche nicht, noch weiter daran zu basteln, das kann LEBENSGEFÄHRLICH enden!

Und noch eins: Dieser Tornado Kram ist in der EU VERBOTEN und mit dem Konsum begehst du eine STRAFTAT!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Werfe es weg und hole dir neue Vapes.

Zieh nicht weiter und Bastel auch nicht weiter rum als Laie wegen 10€, das Geld ist die Zeit nicht wert und die potenzielle Gefahr nicht wert.

Weiß zwar nicht genau was das sein soll aber sieht abgerissen aus und deswegen erhitzt sich der Coil nicht.
Wenn da nichts wäre würde es ja auch klappen so wie du sagst mit alles rückgängig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung