999 Tattoo ohne Anspielung auf Teufel?

6 Antworten

Das die 666 nur für den Teufel steht ist ein falscher Irrglaubel.

Lass es aber irgendwo stechen wo es nicht auffällt, falls du kein Fan mehr bist^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
dass ich damit 666, also den Teufe meine

Würde sich so jemand denn nicht schlichtweg 666 tatoovieren?

Ich würde im zweifelsfall einen ort wählen an dem das Tatoo nicht aufm kopf stehen kann und die ausrichtung eindeutig ist. Die arme z.b. wären kein guter ort dafür.

Diese Fehlinterpretation wird wohl nicht ausbleiben.

Denn wenn du die Perspektive änderst wird aus der 999 eine 666.

Und JuiceWRLD ist genial... schade das er schon tot ist :(

https://www.youtube.com/watch?v=iI34LYmJ1Fs

Würde es an deiner Stelle lassen. Viele werden es damit in Verbindung bringen. Wird dir wahrscheinlich nur Problme machen. Vielleicht fällt dir ja noch was anderes ein.

ich finde schon, kann ja mehrere Bedeutungen haben. machs dir wenns dir gefällt, und verzichte auf fremde meinungen.