99% Persönlichkeit , und 1% Aussehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier Prozente anzugeben und damit Objektivität zu suggerieren, ist schon mal falsch.

Beim allerersten Kennenlernen bei direktem Sichtkontakt kann das Aussehen natürlich eine sehr große Rolle spielen. Das betrifft die ersten SEKUNDEN. Danach sind Verhalten, Sprache und Persönlichkeit natürlich viel wichtiger.

Darum finden optisch völlig unauffällige Paare zueinander.

Also beim ersten Sehen würde ich so sagen 88% Aussehen und 12% Persönlichkeit weil man ja auch wenn man nicht direkt miteinander redet von der Art und Körpersprache her etwas erkennen kann

Aber später eher so 75% Persönlichkeit und 25% Aussehen da man ja gerne auf jemanden hübschen schauen möchte und das kann jetzt keiner abstreiten das is halt Fakt

Naja. Die Persönlichkeit hat auch massiven Einfluss auf das Aussehen.