90er quotes?

1 Antwort

---------> "Komm wir reden über Sex" (Vopa, 1993)

---------> "Das ganze Leben ist eine Wundertüte" (Flippers, 1998)

---------> "Das war der wilde Osten" (Soundtrack Go Trabi Go, 1991)

...und noch was aus der Werbung :)
---------> "Isch 'abe gar keine Auto" (Bruno Maccallini, Kaffeewerbung 1992)

Der Typ hat übrigens auch mal gesungen, weswegen ich das in Zusammenhang mit Musik nenne --------> das war 1997 oder 1998 mit Nadine Norell, "Ich komm zu dir" hieß das... ich habe die Maxi CD ;)