90-80-90 der perfekte body-aber wo genau mess ich das aus?

9 Antworten

90-60-90 nicht möglich? Naja meiner Meinung nach schon ;)... Also die Burstmaße (die erste 90) misst man an der Mitte der Brust, die Taille (60 , nicht 80) ungefähr an der Stelle an der sich der Magen befindet ( an der dünnsten Stelle des Bauchs) und den Po-umfang an der dicksten Stelle des Po. Siehe auch: http://www.showcast.de/model/sedcard-bilder.html Ich hoffe ich konnte helfen!!!!

eig. ist der perfekte: 90 - 60 - 90 (was wahrscheinlich kaum möglich sein kann :D) du misst also 1. den brustumfang 2. den taillenumfang (also die schmalste stelle am oberkörper) und 3. um den hüftumfang

Brust - taille - hüfte...

Und ob 90 - 80 - 90 perfekt sind sei mal dahingestellt :D

Die Idealmaße sind heute eher 90 - 60 - 90.

sasfee  20.12.2011, 19:15

Das war mal...als man Marylin Monroe als Mass nahm!