9 Stunden BUSFAHRT! Pure langeweile was kann ich mitnehmen und machen?

7 Antworten

also ich bin ma 11 stunden bus gefahren und hab psp gespielt und die ganze fahrt mitm handy musik gehört. wenn du glück hast is in dem bus ein fernseher und der busfahrer macht nen film an...

Vielleicht n Gameboy oder Ds oder zeichne was, Fotos machen.. sms schreiben, Handy-spiele spielen. Aber am schnellsten geht die Zeit immernoch vorbei beim Schlafen!

Schlafen, da vergeht die Zeit am besten und du bist nicht so kaputt nach der fahrt.

Ich fahre zwei mal im Jahr über 1000km mit meinem Freund nach Deutschland und mir ist eigentlich nie langweilig. Schlaf doch ein bisschen,und du bist bestimmt nicht ganz alleine im Bus,dann hast du immerhin einen Vorteil und kannst dir jemanden zum quatschen suchen.Da findet sich bestiommt einer und villeicht hast du Glück und da ist ein Fernseher im Bus: das überlebst du schon. Lg

Ich habe auf langen Fahrten immer Geschlafen. Ein tag davor wenig bis garnicht Geschlafen & den Schlaf im Bus nachgeholt. Die Zeit verfliegt förmlich :p