9 mm aus 1941 in Kroatien gefunden brauche hilfe?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Das ist ne abgeschossene 9mm, Herstellungsjahr 1941. Das war's, mehr geht nicht ;/

Wer die Patrone wann und warum benutzt hat, das kann dir nur der liebe Gott sagen oder ein hochtalentierter Hellseher^^

Wahrscheinlist wurde die Patrone aber durchweg sauber und trocken gelagert und ist noch nicht soooooooo lange her, das die Patrone benutzt wurde. Der Zustand ist einfach zu gut. Schaut auf dem Bild zumindest erstmal so aus.

Eventuell kannst du nochmal ein Bild in die leere Hülse hinein machen, so, das man den Rand sehen kann?

KingD07x
Beitragsersteller

Hallo.

Danke für die Antwort

Welche Ziffern erkennen Sie auf dem Stempel? Also ich erkenne CFL und sie?