850 Gaming PC Komponenten Zusammenstellung. Was ist eure Meinung dazu?

2 Antworten

Hast ja schon selbst geschrieben, dass sich der Aufpreis zum X kaum lohnt. Zudem ist die Mehrleistung kaum zu spüren, spar dir also den Aufpreis.

Wenn du noch etwas Budget hast,

Die "normale" 2060 lohnt sich auch nicht unbedingt, ich würde da definitiv die RX 5700 vorziehen.

Als Netzteil würde ich das hochwertigere Pure Power 11 500W nehmen.

TryToFry
Beitragsersteller

Danke wie oben beschrieben werde ich auf die normale 2060 verzichten und stattdessen die 2060 Ko nehmen

TryToFry
Beitragsersteller
@TryToFry

Und wie sieht es mit den Bewertungen aus

TryToFry
Beitragsersteller
@TryToFry

Welche 5700 xt würdest du empfehlen (welche Marke etc.)

TryToFry
Beitragsersteller
@RedgePro

Man sollte sich nicht nur darauf konzentrieren, aber wenn man auf die Bewertung achtet sind die eher mittelprächtig oder nicht?

RedgePro  25.02.2020, 02:30
@TryToFry

Ja, viele haben damit wohl Probleme mit den Treibern gehabt, die Karte an sich ist aber in Ordnung.

Die von dir verlinkte RTX 2060 ist viel zu teuer, um genau zu sein 100€. Auf Amazon sollte man eh keine Hardware kaufen.

https://geizhals.de/inno3d-geforce-rtx-2060-twin-x2-n20602-06d6-1710va15l-a2143798.html

Für 400€ bekommst du schon die RTX 2060 Super, die ist auch definitiv zu empfehlen.

https://geizhals.de/kfa2-geforce-rtx-2060-super-ex-1-click-oc-26isl6mpx2ek-a2091346.html

RedgePro  25.02.2020, 20:08
@TryToFry

RGB kann man ja einfach ausschalten. Und ja da gibt es etliche Modelle, einfach Mal auf Geizhals eingeben. Wenn du bis 400€ ausgeben kannst nehm auf jeden Fall die 2060 Super! Mehr VRAM und mehr Leistung, das lohnt sich auf jeden Fall.

Warum willst du denn unbedingt dieses Custom Modell? Es gibt ja schon welche unter 300€

TryToFry
Beitragsersteller
@RedgePro

Die normale 2060 noch Mal etwas teurer, dann könnte ich ja gleich die msi GeForce GTX 1660 Ti holen

RedgePro  25.02.2020, 23:52
@TryToFry
Die normale 2060 noch Mal etwas teurer

Verstehe den Satz nicht, da fehlt ein Verb :D

Also wie gesagt, entweder die günstigste 2060 für um die 300€ oder für 100€ mehr die 2060 Super. Darunter gibt es nur die 1660 Ti.

Hallo,

wenn du nochmal ein bisschen was drauflegst, dann bekommst du das System hier:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC/The-Ultimate-Gaming-Platform::3667.html

Damit bist du dann deutlich besser dran.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

TryToFry
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, wäre mir leider schon zu teuer. Zudem achte ich auf Bewertungen

TryToFry
Beitragsersteller
@Technomanking

Ich weiß nicht warum aber mir sind Bewertung Recht wichtig

TryToFry
Beitragsersteller
@Technomanking

Die Bewertung von der 5700 xt sind relativ schlecht.