80hz ist nicht flüssig?

flauski  14.08.2023, 18:42

Und gibt es in Deiner Bewertung Unterschiede zwischen 75Hz und 80Hz?

timog9267
Beitragsersteller

Ich erkenne da keinen Unterschied

flauski  14.08.2023, 18:54

Also für Dich ist das Bild nie flüssig, richtig?

timog9267
Beitragsersteller

Ne sieht dauerhaft aus wie 50hz oder weniger troz 120 fps also spar mehr als der Monitor kann kann es vielleicht daran liegen das er kein Gsync oder FreeSync hat er hat nur v sync

2 Antworten

Wenn du ein 80 hz Bildschirm hast dann werden dir die 100 FPS bezüglich des Aussehens nichts bringen.

80 hz, da kannst du die FPS bei War Thunder auch auf 80 FPS begrenzen.

Du benötigst einen besseren Monitor, vielleicht einen 120 hz Monitor als Beispiel oder einen direkt mit 144 hz.

Mehr hz benötigt ein Normaler Spieler jetzt auch nicht bzw. die meisten würden ab 144 hz kaum bis gar keinen Unterschied merken.

Wenn ruckler während dem Game entstehen sollten schau nach ob alle Treiber richtig installiert sind.

timog9267
Beitragsersteller

Ne keine ruckler aber bilschirm tearing und halt das das bild gefüllt dauerhaft wie 50hz aussehen

timog9267
Beitragsersteller

Treiber sind Eigentlich alle richtig daher das ich mit ddu einen clean install gemacht habe dadurch das ich die grafikarte gewechselt hatte

Es kann sein, dass du in den Einstellungen deines Computers unter Anzeigeeinstellungen eine vom Computer eingstellte Hz-Anzahl ändern musst. (Wenn du Windows hast)

timog9267
Beitragsersteller

Ne habe da alles auf maximal bild sieht halt aus wie 50hz obwohl alles auf 80 gestellt ist