80C - 85C ist das eher klein oder eher groß?

7 Antworten

Wie alt bist Du? 17? Da ist C schon ganz ordentlich, aber das siehst Du ja selbst. Die Sportstudentinnen an der Sporthochschule Köln haben meistens nur B. Aber Du wirst älter werden. Wie leicht wird es dann D, E, F, G ! Wenn es Dir gelingt, lange C zu halten, ist das optimal.

Das kannst du doch selbst sehen.

Cup Größe C ist schon ordentlich.

Schönes WE

Körbchen C ist größer als A und B. Größe 80 ist "normal" und nicht zu groß

godknowsitried
Beitragsersteller

Ja das weis ich auch^^

poldiac  12.10.2019, 10:37
@godknowsitried

Wie Du an den Antworten merken wirst, das ist subjektiv. Es Leute, die das als normal, groß oder klein ansehen. Die Größe dürfte im gutem Durchschnitt liegen.

Klein ist das wohl eher nicht.

Die Körbchengrössen gehen von AA bis E. Somit wäre C eine mittlere Grösse. Die meisten Frauen haben wohl B oder C.

wirbelwindx  12.10.2019, 10:45

Die gehen sogar noch weiter