7TV App funktioniert nicht mehr?1?

2 Antworten

Ich hab mit meinem Samsung Smart TV das gleiche Problem. Anfangs lief sie noch, jetzt läuft zwar alles an was ich anschauen will - aber hängt sich auf sobald Werbung dazwischen eingeblendet wird. Habe ewig im Internet gesucht, und nichts hat geholfen. Inzwischen habe ich die App auf meinem Fire TV Stick installiert, und erstaunlicherweise läuft sie da einwandfrei! Also, solltet ihr so einen Stick haben - dort installieren. Sollte doch jemand noch eine andere Lösung für die Anwendung auf dem Smart TV direkt haben: bitte her damit!

klar ,du uns auch poste mal was für ein gerät name marke oder fernseh oder computer oder tablet und welche version betriebssytem.

xXJonasXx01
Beitragsersteller

Ich habe einen Samsung Smart TV (Modell UE32J5560) und die Software Version 1480