7mm Haarschnitt schlecht für Vorstellungsgespräch?

6 Antworten

Heimschicken werden die dich sicherlich nicht gleich. 7 mm ist trotzdem schon relativ kurz, aber es kommt ja auch auf deinen Typ an, denn nicht gleich jeder der kurze Haare hat, ist rechtsextrem und/oder kommt so rüber (Was wahrscheinlich die Angst deiner Mutter ist)

Dann kommt es auch noch drauf an, wie du auf dem Bewerbungsfoto aussiehst, denn wenn du dich sehr vom Foto unterscheidest, werden evtl. Nachfragen kommen.

Kolio123
Beitragsersteller

Nur weil ich finde das mir kurze Haare eher besser stehn als längere muss ich ja nicht gleich rechts sein..

MarkGreene  25.08.2012, 18:23
@Kolio123

Das habe ich ja auch nie geschrieben! Ich bin ja auch nicht der Meinung, dass es so ist!

Und ich habe ja auch geschrieben, dass es viele Menschen gibt, die durch ihre Gesichtsform oder was auch immer, bedeutend besser mit kurzen Haaren aussehen…

Das kann man eben nur aufgrund der Haarlänge nicht beurteilen!

Man könnte halt meinen, du bist politisch ganz rechts außen...

EFZUMTE  25.08.2012, 18:20

Haha und Menschen mit schwarzen Haaren sind Asiaten oder wie ?

Au man bist du ein Klischee, Vorurteil, ..... behafteter Mensch ...

Kolio123
Beitragsersteller

Emm nein eigentlich nicht, kurze Haare=rechts? naja wenn du meinst...

Kommt drauf an ... wie es aussieht, welchen Eindruck es macht etc. lange Haare müssen ja auch nicht gut sein ... .

Du schreibst nicht um welche Tätigkeit es geht. Auch kommt es auf Deine sonstige Erscheinung / Kleidung an. Kurze Haare, Springerstiefel und Totenkopftätowierung wären sicher keinE Hilfe wenn Du Dich bei einer Bank mit Kundenkontakt bewirbst. Manch geldeintreiber würden Dich dagegen auf der Stelle nehmen

kommt ganz darauf an welcher beruf, aber ich finde es ganz ok