7900xt für 600 Euro gut?

3 Antworten

Hallo,

für 600 Euro wirst du keine bessere Grafikkarte bekommen was VRAM und Rasterizing Leistung angeht. Die Karte wird dann schon eine Weile reichen. Wie lange genau hängt auch von deinen Ansprüchen ab.

LG

Da ich nur AMD Grafikkarten Verwende, sollte auch eine 7900XT für 2027 reichen. Beim Preis ist er nur OK wenn neu ,nicht gebraucht und mit voller Gewährleistung.

Baje7bxa  02.06.2024, 04:16
Beim Preis ist er nur OK wenn neu ,nicht gebraucht

Ehm nee......Für eine gut gebrauchte RX7900XT ist der Preis sehr wohl gut. Außerdem hat der FS bereits geschrieben, wo du dir das mal durchlesen kannst.

HabNeFrage790
Beitragsersteller

Also die ist jz 1 Jahr alt ist von meinem großen Bruder er hat die fast garnicht benutzt trotzdem gut oder nicht

Der Preis ist voll gut. Die Karte wird sicherlich mindestens für 3 Jahre reichen.