73 Temperatur bei starfield auf 1440p normal oder zu warm?

3 Antworten

Du kannst die Auslastung in Task Manager vergleichen. Und überprüf am besten zuerst die Kühlung, also Sticker ab, Wärmeleitpaste auch erneuern. Für mehr Tipps vielleicht auf YouTube schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak

Hallo,

das ist relativ normal. Unter Last sind Temperaturen bis 85°C unbedenklich. Da bist du noch weit davon entfernt. Also passt das alles schon.

LG

Das ist überhaupt kein Problem