7 Tage Valorant bann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke der Grund warum der bann so lange ist ist der das du vorher schon öfters wegen dem leaven mitten in der runde oder ähnlichem gebannt worden bist.
Könnte natürlich auch sein das das die Bans in ranked generell sehr lange sind. Wissen tue ich das allerdings nicht da ich noch nie einen bann kassiert habe :)
Und nein, ein bug wird das sicher nicht sein.

Frag doch nächstes mal einfach den Riot support wo man dir sicher richtige und auch bessere antworten geben wird. ⁽ʷⁱᵉˢᵒ ᵏᵒᵐᵐᵗ ᵐᵃⁿ ᵈᵃ ⁿⁱᶜʰᵗ ᵛᵒⁿ ˢᵉˡᵇˢᵗ ᵈʳᵃᵘᶠ⁾

  • Hey, habe das Problem selber schon gehabt... Habe das Spiel einfach offen gelassen und laut Internet sollte man so 15 Minuten - 3 Stunden warten um den Cooldown abzuwarten. (Kann natürlich sein, dass das auch länger braucht.... Also das du länger warten musst, aber eigentlich sollte das nach spätestens 3 Stunden vorbei sein)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zu lange. Du konntest nichts dafür. Schreib eine Beschwerde an den Service von Valorant, denn das ist nun wirklich unfair.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Videospiele. Ich habe sogar eine Platin Trophäe.

lachzeittv  14.12.2022, 12:20

Hatte 2wochen ban weil ich in denn Chat WTF geschrieben habe mein Mate hat mich beleidigt und riot sagt das ich mich besser verhalten sollte obwohl mein Mate mich beleidigt hat AHHAHA

xNIPUx  21.12.2022, 19:05
@lachzeittv

mein Freund hat auf seinem main account 100 jahre bann bekommen

xD Ist ohne witz möglich

Dann wara wohl nicht das erste mal und zudem auch am Anfang des Matches. Ansonsten bekommt man eigentlich nicht direkt 7 Tage reingedrückt.

Es ist kein bug, das ist ganz normal wenn man halt die runde throwed.
Wie schafft man es eigendlich Iron 3 zu sein? wollte das mal lange werden aber so schlecht zu spielen tut mir seelisch weh. Ich geb dir 5€ für den account.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung