7. klasse schlimme Beleidigungen und Schimpfwörter

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich kenne das Problem nur zu gut, denn dies ist auch bei uns der Fall. Es ist im Moment so, dass es sehr viele Ausländer gibt und man solche ausländischen Wörter überall aufschnappen kann, und benutzt sie ohne jegliches Wissen der Bedeutung als Schimpfwörter. Die Leute fühlen sich cool auf diese Weise. Ich weiß, dass das sehr dumm ist, aber hier kann man sehen, was aus manchen Menschen geworden ist und unter welchem Niveau sie stehen. Das Beste was du tun kannst ist einfach ignorieren. Leider kann man mehr nichts tun. Solche Leute werden es nicht weit bringen, also keine Sorge. ;)

LG OtakuEvy

Hey natürlich ist das mit dieser Jugend echt schwer ich kann dir sagen in der 8.Klasse wird es nicht besser. Jetzt zu deinen Fragen.Es gibt bestimmt viele Gründe aber die meisten machen das nur weil sie "Cool" sein wollen oder manche kennen es nicht anders. Es liegt meistens an der Umgebung! Und zu deiner zweiten Frage ich hab ein Tipp und verwende sie erst nicht, weil erst dadurch wird es zu Angewohnheit. Ignoriere sie eine andere Lösung habe ich nicht Sorry....

In der 7. Klasse fängt man an sich "groß" zu fühlen und ich denke die wollen einfach auf cool tun ... Ich gebe dir recht, dass ist total unnötig und macht sie nur lächerlich!

Eigentlich kannst du dagegen nichts tun, außer halt besonders drauf zu achten sie nicht zu benutzen :D Aber wenn du es selbst unnötig findest, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass du sie benutzt ;-)

  1. Weil sie die Wörter irgendwo (Familie, Freunde, Fernsehen, Musik) aufschnappen und nachplappern, und zu dumm/faul/desinteressiert sind, sich mal sachkundig zu machen.
  2. Einfach willensstark sein und sich nicht hinreißen lassen.

also ich denke das du mit der Zeit das gar nicht mehr so schlimm finden wirst und ich sage nicht das ich es unbedingt toll finde sich grundlos so zu beschimpfen, aber inzwischen ist es tatsächlich "normal" geworden und ja natürlich kannst du das bleib einfach dir selbst treu und mach nur was du willst, aber versuch nicht sie daran zu hindern sie zu benutzen oder so, ich hoffe du weißt was ich meine, denn sonst wirst du schnell zum Außenseiter. Also bleib deinen Grundsätzen teru und viel Glück.