6M in GTAO ausgeben?

2 Antworten

In (neue) Unternehmen investieren, um Abwechslung zu erfahren und das Geld wieder reinzuholen.

In Fahrzeuge nur dann, wenn sie Vorteile bieten. Mit dem Buzzard oder dem aufgerüsteten Noob-Bike (musst du noch bisschen sparen) werden diverse (Vorbereitungs)missionen erleichtert. Schande über dich, wenn du es zum sinnlosen killen von anderen Spielern missbrauchst.

Du könntest auf den Raiju sparen, dir die Kostatka mit Sparrow kaufen oder auch irgend ejn troll Auto wie den Bandito rc. Der Toreador ist aber auch sehr zu empfehlen.