6950XT Devil mit 850W PSU?

1 Antwort

Die PC Teile zusammen sind an der 850W PSU Bedenkenlos. Es geht hier nicht um die reine Last. sondern um die Spitzen Peak Power, auch Spannungsspitzen genannt.

Diese entstehen kurzfristig wenn die GK zwischen den Grafikauflösungen schnell umschaltet. Je nach Modell der GK bis zu 650W . Hersteller Empfiehlt hier ein 750W NT Modell für deine GK . Sollten also 850W für deine Komponenten ausreichend sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator