6600xt nur Probleme?

2 Antworten

Erst mal die üblichen Baustellen bei solch Fertig-PCs

Windows aktuell?

Referenz-Treiner für Grafikkarte und Chipsatz installiert?

Davon mal ab ist GTA V alles, aber nicht gut programmiert und zudem auch schon fast zu alt für die heutige Hardware
Das Spiel ist von 2015 und wenn die nicht Updates bringen um ein Spiel an die aktuelle Hardware anzupassen, dann haut das irgendwann böse raus

Hilft dir zwar nicht, aber meine XT läuft super.

Vielleicht hast du zuvor nicht die alten Treiber richtig deinstalliert und gleich die neue Karte direkt verbaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst