645€ Netto für ne ausbildung bei Edeka?

11 Antworten

Klar, soviel Unterschied ist es ja nun nicht!:) Es gibt Unterschiede in den Gehältern bei den Betrieben. Zudem kann es sein, dass die persönlichen Abgaben beeinflusst sind durch Kirchensteuer. Vergleicht mal ueren Brutto Lohn!:)

Lass Dir zeigen ob das auch stimmt!

Kommt nicht drauf an wo man seine Ausbildung macht sondern als WAS man seine Ausbildung macht. Vergleicht im Internet eure Ausbildungsberufe. :)

BO1993
Beitragsersteller

Beides Einzelhandelskaufmann

vielleicht seit ihr in unterschiedlichen ausbildunsjahren. vielleicht zahlen die beiden arbeitgeber auch einfach unterschiedlich. die amchen oft eh was sie wollen.

BO1993
Beitragsersteller

wir fanen jetzt erst an

lilalu12  24.07.2010, 13:25
@BO1993

ich sag ja: die machen wie sie das wollen!!!

Ich gehe mal davon aus, dass er damit das Bruttogehalt meint, leider kennen viele den Unterschied nicht, zwischen dem Bruttgehalt und dem was sie netto dann ausbezahhlt bekommen.

AlexanderFH  24.07.2010, 13:31

spätestens nach der ersten lohnabrechnung haben sie's dann gecheckt, wenn sie zum chef gehen, und sich wundern ... sofort kündigen!