6 Pin ist umgekehrt?

3 Antworten

Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, was Du da für einen Stecker hast. Aber der Pin-Out für den 6Pin für PCIe-Karten sollte wie folgt aussehen:

Bild zum Beitrag

Also ein rotes Kabel/5V sollte es eigentlich nicht geben. Daher würde ich erst einmal davon abraten, dieses Kabel zu nutzen. Denn wenn man da z.B. was verpolt, ist Hardware auch schnell mal kaputt.

 - (Speicherkarte, Sata 3)

tech tip dreh ihn um

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sexhaver

ErikSm
Fragesteller

Schon Probiert geht nicht :(

Es gibt verschiedene Norme für Diese Stecker welches ins Netzteil kommen

Habe drei verschiedene Netzteile (alle anders)

Wirst die wohl ein anderes Kable holen müssen

Oder gleich an neues Netzteil