6 monate und jetzt überbiss hä?

2 Antworten

Das solltest du mit dem Kieferorthopäden klären.

Was hat er denn vo 6-7 Monaten gemacht? Eventuell hattest du da noch keinen Überbiss und hast keine Spange bekommen. Nun bist du weitergewachsen und hast dich körperlich leicht verändert. Ich würde auf jeden Fall nochmal gehen. Eventuell benötigst du ab jetzt eine Spange.

Gibt auch Spangen über Nacht welche man tragen kann wenn du Angst vor einer festen hast.

kalas202ss
Beitragsersteller

hab keine angst finde es nur komisch das ich jetzt einen habe aber ambesten warte ich noch 5 monate damit es 1 jahr wird

Toadflax  08.06.2019, 13:58
@kalas202ss

Wenn du meinst, dann warte noch die 5 Monate wenn du das Jahr zusammen haben möchtest, auch wenn das Blödsinn ist.

Vermutlich bist du jetzt einfach stark im Wachstum und deswegen verändert sich dein Biss.

Würde nochmal, und zwar möglichst bald, einen Termin machen.

Alles Gute für dich.

Du bist noch gut 2 Jahre in Behandlung. Da wird es immer mal wieder vorkommen, das es zwischendurch scheinbar schlimmer aussieht, als es war.