6 Klausuren innerhalb 1 Monat, schweres Studium, wer hat Tipps wie ich das überlebe?

1 Antwort

Hihi, in meinem Bachelorstudium ging die Prüfungsphase genau 2 Wochen lang... Ich sag's mal so, man sollte in so einem Fall schon vor der Prüfungsphase auf alle Prüfungen sinnvoll vorbereitet sein.

Und dann eben stur durchziehen. Nicht drüber nachdenken, ob du irgendwas besonderes machen musst, sondern einfach machen. Immer bis zur nächsten Prüfung denken und nicht irritieren lassen. Zusehen, dass du jeden Tag nen kleinen Stressabbau hast, z.B. eine Sporteinheit. Damit du nachts gut schlafen kannst.