6 DV Ditto bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es statistisch praktisch ausgeschlossen ist etwas in der Art in der Wildnis zu fangen, auch mit SOS-Ketten, sind die einzigen möglichen Quellen Cheats oder RNG-Abuse. Für Details, siehe hier: https://www.pokewiki.de/Random_Number_Generator#RNG_abuse

Ich persönlich bin aber auch der Meinung, dass die Zuchtmechanik seit Sonne/Mond so stark vereinfacht würde, dass eine Hand voll Ditto mit 4 perfekten DVs völlig ausreichen. Es geht dann eher noch um Minuten, die man im Vergleich gewinnt, Zucht von Kraftreserven ist, was mich heutzutage Zeit kostet XD

Maxi424
Beitragsersteller

dankeschön, habe mir mit SOS-Ketten schon einige Dittos geholt.

GTS... oder giveaway auf Youtube

Maxi424
Beitragsersteller

die verlangen doch oft Legis dafür oder?

TreyMaster2  20.10.2018, 19:02
@Maxi424

wenn ja dann gucke dir lieber giveaways auf youtube an und gucke ob da ein Ditto dabei ist