5.PK Themen in BIOLOGIE?

2 Antworten

Ich nehme für Kunst in meiner 5.pk wahrscheinlich dein Einfluss von Farben auf die menschliche Psyche (speziell Depressionen)

Das Thema kann künstlerisch, psychologisch, biologisch, chemisch und sogar physikalisch betrachtet werden

Ansonsten hätte ich beim MSA die Frage, ob Schizophrene eine Gefahr für sich und andere darstellen, kam auch sehr gut an

Was Spaß machen könnte, wäre die Betrachtung einer Zombieapokalypse, mit der du dich biologisch auseinandersetzt. Z.B. Über allgemeinen Verbreitungsarten, die Effektivität dessen usw. :D mit dem Thema könnte man mehr anfangen, als man glaubt