56kg für 1,55cm zu viel?!

10 Antworten

du bist bestimmt das allerschönste Mädchen auf dieser Welt. Es kommt doch immer noch auf die inneren Werte an.

Und immerhin gibt es auch genügend Menschen die auf etwas fülliger Mädchen stehen... so wie ich ;-)

mit Sport und ausgewogen essen

du hast genau das richtige gewicht. lass dich nicht von dem magersucht-blödsinn anstecken, wenn du dir nicht dein zukünfties leben durch nicht wieder gut zu machende schäden versauen willst. frauen und mädchen, die nur aus haut und knochen bestehen, sind nicht attraktiv und haben eine extrem niedrige lebenserwartung.

Hallo devrek67soru,

dein BMI liegt bei 23, dieser Wert ist absolut im Normalbereich. Du hast also normalgewicht und bist NICHT übergewichtig. Du hast das perfekte Gewicht.

Denk nicht an abnehmen, das hast du nicht nötig :-)

Gruß, hasenhaeschen

Also das kommt ganz darauf an , wie Du Dich fühlst . Mach das mal nicht von dieser Zahl ( 56kg) abhängig . Bist Du gesund und fit , fühlst Dich wohl , dann ist das doch ok ..... wenn Du allerdings Probleme hast und vielleicht auch Dich nicht wohl fühlst , dann achte etwas mehr auf gesunde Ernährung , viel Obst , Gemüse , viel Wasser trinken , nicht zu viel süsses und fettes ... mach Sport , beweg Dich ausreichend und dann nimmst Du ein wenig ab , aber wie gesagt , wichtig ist , wie Du Dich fühlst .