503 Service Unavailable No server is available to handle this request.

Support

Liebe/r osade,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir auch. Schau mal hier: http://www.checkupdown.com/status/E503_de.html

"Der Webserver (auf dem die Website läuft) ist momentan, aufgrund einer temporären Überlastung oder Wartung des Servers, nicht in der Lage die HTTP-Anforderung zu bearbeiten."

kommt bei mir auch. Vielleicht laufen da Wartungsarbeiten oder die Server sind wegen was anderem ausgelastet. Liegt nicht an deinem PC oder InetVerbindung

eine vorübergehende störung -- war bei mir auch

Wartung am Server bei GF oder der neue Azubi probiert da was aus. Neue Azubis können ganze Konzerne still legen, die sind sehr gefährlich.

critter  30.05.2011, 11:40

Geht's vielleicht auch mal ohne Zynismus? :(

Kleobulos  30.05.2011, 11:54
@critter

Ich meine es gäbe hier Schlimmeres zu kritisieren als eine ironische Bemerkung.

Kleobulos  30.05.2011, 22:08
@Entdeckung

Sicher haben die welche, viele sogar, jedenfalls in der Gruppe.. Als Tochter der Holtzbrinck Digital ist die gutefrage.net GmbH eingebunden in die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck,