500 Spiele Nintendo 3DS?

2 Antworten

Ich kenne das entsprechende Modul nicht, rate aber grundsätzlich davon ab, derartige Raubkopien zu nutzen, da immer die Gefahr besteht, das System durch die Nutzung zu beschädigen, übers Ohr gehauen zu werden oder schlichtweg die Lizenzrechte zu verletzen und damit die Entwicklerstudios nicht zu fördern. Ich selbst habe damals zumindest auch negative Erfahrung mit entsprechender Software für die Wii gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Hersteller der Karte an, welche Firmware installiert ist. Ich kann dir Ace3DS Plus empfehlen, das hat keine Zeitbombe (ROMs musst du dir aber selber besorgen und auf einer microSD-Karte in die Flashcard schieben): http://ace3ds.com/ace-3ds-plus-product.html

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Completionist und Spielesammler.