5 punktgurt im Kindersitz?

5 Antworten

Hallo,

am besten läßt du deine Kinder den Sitz erstmal ausprobieren. Ich war mit meiner Familie auch zwei Jahre in den USA. Da war ich zwischen 10 und 12 Jahre alt. Meine Mama hat mich immer sehr fest in dem Sitz angeschnallt. Deswegen habe ich den Sitz nicht gemocht. Sie hat auch immer den Gurt, der unten bei dem Sitz rauskommt nachgezogen, so dass die Gurte mich sehr fest im Sitz gehalten haben.

hallo

das ist ein Reboard Kindersitz

der ist wegen der Wirbelseule zimlich sicher gibt es in der EU bis max. 25 KG

bei
den 5.Gurten ist meist zwischen den beinen noch ein Gurt der die
anderen anzieht so das das Kind im Sitz vixiert wirt das geht vom
sitzenden nicht deshalb macht das deine Freundin

deine 2. Frage

hat dein Sohn einen 5.oder 3. Gurt

mit
abgurten würde ich auch zu einem Gurtschloss raten aber erst mal zur
Abschreckung eine Woche und dann sagen wenn er sich wieder abgurtet
bekommt er es für immer hin dannmmit 10 jahren nochmals überdenken da
ist er auch reifer

Buckle Guard and Chest Clip Guard       für 5.Gurt

 - (Auto, Kindersitz, gurt)

Christophk12  02.06.2016, 18:49

Wie funktioniert denn so ein Gurtschloss? Kommt man dann wirklich nicht mehr alleine aus dem Sitz raus?

Naja es  gibt den buckle guard wie unten schon erwähnt

Ob der den fahr Komfort der Kinder allerdings Einschränkt Weiss ich nicht

hey frag deine Freundin mal wie der sitz heißt würd mich auch mal interessieren ansonsten wenn es diesen sitz für ältere gibt dann solltest du ihn auch holen. schreib doch mal zurück lg

UZB2017  28.08.2017, 13:51

Also wo im Urlaub und so meine Eltern oder die von anderen die kindersitze mit Gurt und fahrradanhanger herbekommrn Weiss ich nicht, aber hier denke ich nicht ^^

hallo

zu
Buckle Guard
da hat man wenn man nicht den "Schlüssel" hat keine chanse aufzumachen

CarseatBlog.com: Merritt Chest Clip Guard & Buckle Guard Review

https://youtube.com/watch?v=F9gPQjqJoSI

Christophk12  05.06.2016, 21:57

Ui. Da bin ich aber froh, dass ich das nicht auch noch hatte.

Pikachu2006  02.07.2018, 16:11

Wo kriege ich den Buckle guard?