5 in französisch mit Nebenfach ausgleichen?

2 Antworten

Zur Beantwortung fehlen viele Sachen: Bundesland, Schultyp und seit wann Du Französisch hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla

verreisterNutzer  06.02.2024, 22:39

Ich bin in einer Realschule+ in rlp. Ich habe französisch seit der 6. klasse (seit Anfang an).

Du kannst sie mit einer 1,2 oder 3 in einem Hauptfach ausgleichen, soweit ich weiß. Frag da mal den Lehrer, aber eine einzige 5 ist noch nicht so schlimm, wenn du noch eine 5 hast wird es kritisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin 🤷🏼‍♀️