5-6 dosen red bull am tag ok?

10 Antworten

kommt darauf an wenn du viel sport machst und das taurin (eine vom körper hergestellte bzw oxidierte arminosäure) den zucker und das coffein wieder verbrennen kannst ist es ok dazu musste aber mind 12km joggen und über den tag verteilt trinken und nicht auf einmal

Das selbe wie beim Kaffee oder ähnliches. Es ist sicher nicht das gesündeste für deinen Magen und Herz wenn du zuviel davon trinkst. Lass es lieber bei 1 - Dosen am Tag.

Ne, dass denke ich eher nicht. So viel Koffein und auch Zucker tuen dem Körper sicherlich nicht gut.

Absolut ungesund,Zucker, Taurin, Koffein,künstliche Farbstoffe und sonstiger Krempel als Inhaltsstoffe.

es könnte probleme geben ,denn dein körper stellt sich darauf ein und ist schwer dann davon wegzukommen