4k video downloader?

2 Antworten

Das es einen Downloader für alle Videoplattformen gibt, wäre mir neu.

Kenne nur die Standart-Dinger. Aber meist sind die yt Vid gatnicht in 4k verfügbar.

Makrofotofan  16.06.2024, 17:44

Ich habe mir denVideo+Audio Downloader Professional 2 gekauft, ca. 20 €. Der lädt von youtube und Mediatheken der Öffentlich Rechtlichen Sender. Aber seit heute funktioniert er nicht mehr, habe das Programm seit Januar 2024. Habe hier auch eine Frage danach gestellt.

Einfach ausprobieren, dann merkst du das schon.

Viele wollen den Download verhindern, und lassen sich dazu immer was Neues einfallen.

Daher immer ausprobieren.