4er Freundschaft?

4 Antworten

Sich einfach nicht mehr zu 4 treffen. Du kannst doch selbstständig entscheiden mit wem Du deine Zeit verbringen möchtest.

Anni34185
Beitragsersteller

Ja aber wir sind in einer Schule

Es ansprechen oder für immer schweigen

Anni34185
Beitragsersteller

Ich habe es angesprochen aber sie nehmen es nicht ernst und verstehen mich nicht

Cuore1155  25.09.2024, 16:12
@Anni34185

Sicher, dass sie wahre Freunde sind? Wahre Freunde respektieren einen und versuchen einen zu verstehen.

Anni34185
Beitragsersteller
@Cuore1155

Ja kann sein aber dann habe ich keine Freunde

Cuore1155  26.09.2024, 12:44
@Anni34185

Das Problem hatte ich auch schon, aber warte nur ab. Früher oder später kommen die nächsten. Du musst es nur zulassen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Vielleicht sind die 2 auch das Problem und nicht die Eine....

Anni34185
Beitragsersteller

Ja ich hatte mit denen auch schon knt aber es half nicht

Lexy1206  25.09.2024, 16:14
@Anni34185

Siehst du.... Tipp: Geht getrennte Wege! Bleib mit der einen befreundet und lass die anderen 2 gehen. So würde ich das machen. Sonst geht das immer weiter so.

Entweder du sprichst es an oder du wartest ab.

Anni34185
Beitragsersteller

Ich habe schonmal gemacht aber beim warten passiert nichts