4000Euro in 7Monaten Wie?MIt!15

5 Antworten

Die ersten 2 Sätze klingen irgendwie nach Hausaufgaben^^ Egal, versuch es mit Zeitungen verteilen, im Sommer Rasenmähen, Schnee schippen, Nachhilfe geben deinen Eltern helfen usw.

Adrithestinker
Beitragsersteller

Wenns bei uns in Hamburg mal Schneien würde würde ichs ja Tun

Hi, vergiß es. Um dieses Geld zzu verdienen, mußt Du Dich "verkaufen", sofern ein "Käufer" bereit ist, Dir was zu zahlen (eklig, sexuelle Handlungen), Mitternachtsschlossern oder alte Omis auf dem Friedhof die Handtasche abnehmen. Oder mit verbotenen Sachen dealen. Durch Hände Arbeit (außer in Bahnhofstoilette) wirste das nie verdienen. Kannst evtl. auf Volksfesten, in Restaurants usw. kellnern. Kannst Zeitungen austragen (große Konkurrenz). Verbleibt einzig, bei Ebay, bei Amazon, Hood o.ä. , auf Flohmärkten Sachen an- und zu verkaufen. Da haste zuwenig Ahnung.. Bleibe also bei Deinem Dirtmax (Fahrrad). Gruß Osmond

Warum zur Hölle muss es unbedingt ein 4000€ Motorrad sein? o.O Ich hatte mit 16 zu meiner A1 Führerschein-Zeit ne Simson S51, die hat mich nichts gekostet weil sie noch im Schuppen stand und die hat mich auch überall hingebracht. Mit 18 guckst du das tolle 4000€ Motorrad dann sowieso nich mehr an, weil du dann entweder Auto oder ein großes Motorrad fahren willst... Und spätestens wenn dich die erste 1000er Supersportler auf dem Hinterrad überholt, dann fragst du dich warum du 4000€ für 125ccm ausgegeben hast...

Aber wenns unbedingt sein muss... Frag doch z.B. mal bei Autowaschanlagen, die suchen auch immer Hilfskräfte.

Adrithestinker
Beitragsersteller

Ich will mir ja kein 4000Euro motorrad kaufen sondern eher eins für 2.5 der rest davon ist für den Führerschein und Tanken ....

drhouse1992  08.01.2012, 14:43
@Adrithestinker

Trotzdem sind 2500€ in meinen Augen zuviel, dafür dass man das Ding dann nach 2 Jahren mit sehr viel Wertverlust wieder verkauft...

Welches Moped willst du dir den Zulegen? - Ich hab mir eine MZ 125 SM mit 9000 KM gekauft und hab weniger als die hälfte dafür bezahlt - und meiner Meinung nach ist die MZ das beste Moped im 125ccm bereich!

Adrithestinker
Beitragsersteller

Ich hab an die Yamaha YZR 125 gedacht.....

nachhilfe geben, post verteilen, und ganz oft die grosseltern besuchen!