4000 mg ibus?

Bin übrigens körperlich kerngesund

2 Antworten

Das es dir auf den Magen geht mit Sicherheit,und Medikamente keine Smarties solltest du dir merken. 4000mg nennt sich auch Überdosis. Schönen Abend noch zu dir.

Wenn du mehr als 40 Kg wiegst sind keine besonderen Zustände zu erwarten. Möglicherweise bekommst du Magenbeschwerden. Du kannst dagegen Aktivkohle einnehmen.

Du spielst den Seiltänzer über dem Abgrund. Manchmal reizt es dich an dem Seil zu zupfen, der Sensations willen nur an einem Fädchen zu hängen.

Nietzsches Seiltänzer stürzte ab, aber Zarathustra überlebte und begrub ihn.