40 Liter Katzenstreu für 1 Katze?

DaLiLeoMishu  14.06.2024, 16:10

Welches Katzenstreu ist es? Kannst du bitte die Marke und Sorte sagen?

ElviraPede123
Beitragsersteller

Catsbest ökologische

2 Antworten

Das kommt ganz auf die Art des Katzenstreus an und wie viel die Katze täglich hinterlässt. Ich würde es das erste mal ausprobieren und ab der 2. Bestellung Abonieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

DaLiLeoMishu  14.06.2024, 17:47

Mein reden! :-D
Ich verbrauche von Biocat´s Classic mit Aktivkohle für 2 Kater um die 40 Liter im Monat, da beide gut trinken und gut pieseln. ;-)

ich würde sagen etwa 2 monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 EKH Kater & 1 Sennenhündin

ElviraPede123
Beitragsersteller

Danke, ich habe mir überlegt für Katzenstreu ein Spar Abo zu aktualisieren das es automatisch kommt alle 2 Monate. ❤️🥰👍🏻🤌

DaLiLeoMishu  14.06.2024, 16:10
@ElviraPede123

Welches Katzenstreu ist es? Kannst du bitte die Marke und Sorte sagen? Uriniert deine Katze sehr viel, oder eher wenig?

ElviraPede123
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Meine katze läßt nicht so viel Urin da ich würde sagen normal eher