4 Teil von Batman?

6 Antworten

Hallo Josep,

Ich kann dir eigentlich ziemlich zuversichtlich sagen, dass es nach dem Film "The Dark Knight Rises" - zumindestens von Nolan (dem Regisseur) - nicht fortgesetzt wird.

Christopher Nolan war nach dem Tod Heath Ledgers (Schauspieler des Jokers), nach dem Film "The Dark Knight", schon so demotiviert, dass er eigentlich den dritten Film gar nicht machen wollte, was man meiner Meinung nach leider auch bemerkt. Er verschenke viel Potential, aber das er nach dem Tod demotiviert war, ist selbstverständlich und hätten die meisten glaube ich auch akzeptiert, aber wir bekamen glücklicherweise dennoch einen Film in die Kinos.

Ab jetzt bekommen wir Ben Affleck als Batman vor die Kamera gesetzt und müssen mit ihm auskommen. Er bekommt sogar einen eigenen Film, auf den ich selbst aber nicht warte, denn so überzeugt von ihm bin ich nicht, aber wenn du ihn magst, viel Spaß! :3

Nolan drehte den - meiner Meinung nach - besten Film mithilfe von Heath Ledger (Joker Darsteller) und Christian Bale (Batman/Bruce Wayne Darsteller). Ich kann mir den echt immer wieder angucken, ohne das er mich langweilt und wenn ein Film das schafft, ist er schon gut, aber er hat dazu auch noch zwei traumhafte und wunderbare Performances (Joker und Batman) und ist damit der beste Film, den es gibt.

Liebe Grüße Fabio

Ich weiss nicht, denke aber nicht. Da mit Dark knight rises eine Trikogie abgeschlossen wurde.

Nein, nicht mehr. Aber es wird angeblich eine neue Batman Trilogie rauskommen mit Ben Affleck.

Nein denke nicht.... ;-;

Die Reihe ist doch abgeschlossen.