4+ Englisch Arbeit?

3 Antworten

Die 4+ ist schon sehr deutlich, wenn man nämlich 50% erreicht hat kann man immer so mit einer 4- rechnen. Du hast mit deinen Punkten ca. 60% erreicht, damit ist deine Note völlig gerechtfertigt und legitim.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mit etwa 60,3% ist die 4+ in Englisch gerechtfertigt. Du musst davon ausgehen, dass 50% eine 4- wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Lehrerin darf den Notenschlüssel selbst festlegen , die Bewertung ist also etwas strenger , aber legitim,

Vielleich verdirbt dir die 4+ ja nicht die Zeugnisnote ?

viel Glück