4 Dates am Samstag und Sonntag wie soll ich die verteilen?

5 Antworten

Du machst daraus ein Gruppendate, und lässt anschließend die Damen entscheiden, welche ein zweites Date mit dir möchte.

Ehre Ehre Ehre

Frag einfach alle, ob es okay ist, wenn du "ne Freundin" mitbringst xD

verreisterNutzer  01.12.2021, 20:32

Hahahahaha du bist eine Legende

J0T4T4  01.12.2021, 20:44
@verreisterNutzer

Alternativ kann ich mich auch als Stunt-Double anbieten. Echt immer wieder verwunderlich, wie groß der Unterschied zwischen Bildern und Realität ist.

Die für das nächste Mal merken, dass man(n) nicht so viele Frauen auf einmal daten sollte.

Zwei Mittags und zwei am Abend..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

alle zusammen und eine runde monopoly oder cluedo spielen :))

kannst ja sagen das dass der grund für die dates war