4. Date, was unternehmen?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, wieder ein etwas ruhigeres Plätzchen aufzusuchen, um zu gucken, ob ihr euch auch ohne Beeinflussungen des Umfelds gut verständigen könnt. Ansonsten könntet ihr ja gemeinsam in ein Center gehen, dort bieten sich mehrere Unternehmungsmöglichkeiten an.

anelix
Beitragsersteller

Von was für einer Art Center sprichst du genau?

Vielleicht einfach spazieren gehen

Da kann man viel reden und sich besser kennenlernen :)

anelix
Beitragsersteller

Ich finde die Idee super! Das haben wir ja beim 3. Date auch gemacht. Das Problem dabei ist, dass wenn man nicht noch was anderes plant, es ihm da schnell langweilig wird... :/

keksmonsterx333  27.11.2016, 17:54
@anelix

Ihr könnt ja zum Beispiel warmen Tee und so mitnehmen und dann vielleicht mit einer Decke irgendwo hinsetzen. Ich weiß, es ist nicht mehr so warm draußen, aber ich denk mit Ner decke geht's.