4 Bilder in einem Quadrat
Nein, Leute, ich bin kein Troll. Auch, wenn es schon so spät ist, habe ich eine ernste Frage: Wie kann man ein Bild viermal in die Fläche eines einzigen Bildes geben.. Ich meine, wenn man ein und das selbe Bild, nur z.B. in verschiedenen Farben hat und will, dass alle vier Bilder in einem Quadrat neben einander sind. Ich habe Paint.NET und Gimp, aber ich weiß nicht, wie ich das machen kann. Leider kann ich hier kein Bild einfügen. Falls ihr immer noch nicht verstanden habt, was ich meine, stellt euch ein Quadrat vor, in dem nochmal vier Quadrate sind nur in anderen Farben Hoffe, ihr seid noch nicht zu müde und könnt mir weiterhelfen! LG, Vitafreak!
5 Antworten
kannst du sogar mit MS-Paint ganz einfach machen. Fügst das eine Bild ein und setzt es nach oben links. Rechts daneben das andere und dadrunter die anderen beiden.
oder du machst es so, (das bin übrigens ich)

Du machst 4 Bilder mit unterschiedlichen Farben!!
Dann öffnest du eine neue Seite und fängst an mit Einfügen..eins nach dem anderen...schön in eine Quadratform geschoben fertig....total leicht :D
Damit müsste es gehen und kostet nichts:
http://www.chip.de/downloads/Passbild-Generator_32502999.html
LG Sikas
Leere Leinwand öffnen und rein kopieren?
Wie hast das gemacht?? Musst ein programm dafür haben. :) Vordergrund ist der gleiche wie auf dem andren Bild.