4-5 Wörter pro Sekunde?

2 Antworten

Schon, Eminem rappt mit ca. 7 Wörter pro Sekunde

MbeeeezyGUDG
Beitragsersteller

Ja aber in meinem song sind das nur 20 sekunden. Eminem macht das ja 7 Minuten durchgehend

GUT liegt im Auge des Betrachter bzw. in diesem Fall im Ohr des Höhrer.
Beim schnellen rappen kommt es auf die Aussprache / den Flow an. Es bringt nichts wenn du 5 Wörter "raus haust" und niemand versteht was du da von dir gibst.

MbeeeezyGUDG
Beitragsersteller

Ja eben. Man kann es sehr gut verstehen. Ich meine auch nicht ob sich das gut anhört sondern ob diese Leistung gut ist.

GrasshopperFK  08.11.2021, 00:28
@MbeeeezyGUDG

Das kommt darauf an, was DU selbst unter gut verstehst.
Ich persönlich möchte beim Musik hören nicht zu genau hinhören müssen, weil mir der Text zu schnell runtergerotzt wird.