3x8pin auf 16pin nur 2x8pin?

2 Antworten

 - (PC, Gaming PC, CableMod)  - (PC, Gaming PC, CableMod)  - (PC, Gaming PC, CableMod)  - (PC, Gaming PC, CableMod)

DerEchteLukqs
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Hättest du vielleicht einen Link?

Kerner  26.03.2023, 12:43
@DerEchteLukqs

Welches brauchst du?

Ich speichere mir die Sachen nicht.

Muss auch erst suchen.

Hansi

Leider gibt es keine direkte Möglichkeit, drei 8-Pin-Stecker auf einen 16-Pin-Stecker zu reduzieren, da der 16-Pin-Stecker mehr Leistung benötigt als nur zwei 8-Pin-Stecker bereitstellen können. Wenn du kein Netzteil hast, das über den erforderlichen Anschluss verfügt, ist es nicht ratsam, den Adapter zu verwenden, da dies möglicherweise zu Stromversorgungsproblemen führen kann.

Es ist empfehlenswert, ein Netzteil zu verwenden, das über den benötigten Anschluss verfügt oder ein Adapterkabel zu kaufen, das speziell für dein Netzteil entwickelt wurde und alle erforderlichen Anschlüsse bereitstellt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung - Fachinformatiker für Systemintegration

DerEchteLukqs
Beitragsersteller

okay. Danke für die Antwort