3pin RGB Lüfter an 4pin angeschlossen?

1 Antwort

Du hast die LED vermutlich allesamt zerschossen.
Ich weiß zwar nicht wie du es geschafft hast 3 pin ARGB auf 4Pin RGB zu stecken.
(ah, ich glaube du hast denn Männlichen Anschluss der Lüfter an den Hub angesteckt? läuft aber aufs gleiche hinaus)
Allerdings unterscheiden die sich in der Spannung
ARGB=5 Volt
RGB=12Volt

12 volt sind für ne ARGB LED zu viel. Und wenn ich richtig verstanden habe, hast schon ausprobiert die einzeln ans Mainboard zu stecken? Eine EInstellung ist nicht notwendig. RGB bzw argb ist immer an, wenn man nichts verändert.