3er. was ist zu beachten? (mit fester Freundin.)

6 Antworten

Besprich das Ganze mit deiner Freundin sehr gründlich. Du musst dir wirklich im Klären darüber sein, dass es kein Problem für sie sein wird wenn dich eine andere anfässt. Falls sie damit auch nur die geringsten Probleme haben sollte, dann lasst es lieber. So ein Dreier ist wirklich eine sehr schöne Erfahrung und sollte nicht überstürzt durchgeführt werden, sonst kann ganz schnell mal eine Beziehung in die Brüche gehen. Und da spreche ich leider aus Erfahrung :-(

DeepNquieT
Beitragsersteller

Oh das tut mir leid.. Den Fehler will ich aufjedenfall nicht machen. Ich werde es echt nochmal mit ihr besprechen. Danke für deine Antwort!

Ich bin ehrlich, so wie du deine Freundin beschreibst, würde ich euch davon abraten! Sie ist eh schon "verklemmt" und vorsichtig... Meinst du sie wird selbstsicherer wenn sie die andere sieht? Ich denke nicht! Ich behaupte sie fühlt sich dann noch unsicherer... Ich glaube nicht das das eurer Beziehung guttun wird. Aber das musst ihr entscheiden!

DeepNquieT
Beitragsersteller

Ja naja das ist so ein ding.. Sie will es ja auch. Ein wenig verklemmt ist sie schon, aber nur anfangs. Also wenn sie den ersten Schritt gemacht hat läuft es auch... Sie hat eben nur die meist normalen Komplexe einer Frau.. Mit dem Körper. Aber selbst die Freundin findet sie nicht hässlich. Naja, am besten Frage ich meine Freundin nochmal ob sie wirklich dafür bereit ist. Danke für die Antwort

Repwf  04.11.2013, 23:49
@DeepNquieT

Formulier due frage mal anders. Wenn du sie fragst ob sie wirklich will, dann besteht die Gefahr das die ja sagt weil sie weiß das du gerne wollen würdest. Ich würde es mal mit "Schatzi, ich hab da nochmal drüber nachgedacht... Ich habe Bedenken das das unsere Beziehung nicht guttut.... Was hältst du davon wenn wir das ganze noch etwas verschieben?" wenn sie WIRKLICH einen will, dann müsste sie Antworten im Sinne von "du brauchst die keine sorgen machen" oder ähnlich... Ich vermute allerdings das sie ohne Diskussion zustimmt... Und das wäre für mich ein Zeichen das sie "froh" ist da so einfach raus zu kommen

DeepNquieT
Beitragsersteller
@Repwf

Das ist eine gute Idee ! Eine Art umgedrehte Psychologie. So werde ich das machen. Danke für den guten Tipp!

Repwf  05.11.2013, 00:15
@DeepNquieT

Gerne! Und alles gute für eure Beziehung egal wie ihr sie auslebt ;-)

Du bist ja goldig,.,an blühender Phantasie mangelt es dir aber gewaltig und dann direkt einen dreier machen:))

DeepNquieT
Beitragsersteller

Warum sollte es mir an Phantasie mangeln? Es ist ja nicht so als ob ich unerfahren wäre. Wollte nur sicher gehen ob es noch iwelche Insider gibt die man wissen müsste. Was da schlimm daran?

hm, also ich weiß nicht, ob das so ne gute idee ist, wenn deine freundin eh so versteift ist. nicht dass sie dann traurig/angepisst ist, wenn sie sieht, wie sich die andere frau verhält u wieviel spass es dir macht. und du musst vor allen dingen aufpassen, dass sich deine freundin nicht überflüssig vorkommt.

DeepNquieT
Beitragsersteller

Ja an sowas ähnliches dachte ich auch schon. Ich hab sie aber mehrmals gefragt (mit Anwesenheit der anderen Frau) ob sie sich sicher ist ob sie es auch will und es nicht nur machen will weil ich es will. Aber sie interessiert sich aufjedenfall auch schon. Ich werd am besten mit ihr anfangen, denke ich. Und sie einfach mitreißen oder?

minausberlin  04.11.2013, 23:36
@DeepNquieT

oh man. das musst du mit ihr besprechen, wenn ihr alleine seid. klar wird sie sagen, ja ich hab kein problem damit, aber auch nur, um nicht als feigling vor dieser frau dazu stehen. männer ;-) ne jetz im ernst. setz dich nochmal in ruhe mit deiner freundin alleine zusammen u sprecht drüber. sag ihr, dass du bedenken hast u nicht willst, dass sie danach eifersüchtig ist oder sich schlecht fühlt. es ist nicht leicht für jemanden, seinen partner beim sex mit jemand anderen zu zuschauen. und wenn sie trotzdem zustimmt, dann macht irgendwie ein wort aus oder eben irgendwas, damit ihr aufhört, falls es deiner freundin doch nicht so gefällt

DeepNquieT
Beitragsersteller
@minausberlin

Ja okay, du hast recht. Ich Rede nochmal gründlich mit ihr darüber, damit keine Missverständnisse auftreten. Mir ist ja auch wichtig das es ihr Spaß macht, sonst macht es mir auch keinen Spaß. Danke vielmals für deine Antwort! Und Gummi ist sowieso dabei ;)

Wer nicht selbst weiß, wie alle dort reagieren, sollte es ganz lassen.

Dreier muss man nicht haben. Viele Beziehungen gehen daran kaputt, weil irgendeiner mit dem Kontakt der anderenzwei danach doch nicht klar kommt.