3er Mädchen Freundschaft?

2 Antworten

3er Freundschaften funktionieren früher oder später sowieso nicht. Da kann mir jemand sagen was er will, es funktioniert einfach nicht.

und ich war selbst in einer und war eine gute Entscheidung dort rauszugehen. Ich war nämlich die Person die dann ausgegrenzt wurde.

Fazit: ich würde eine einzelne Freundin suchen und aufkeinenfall eine 3er Freundschaft

Also du solltest Abstand von beiden nehmen da du die eine nicht magst weil soe nervt und die Spanierin genau das was du über die andere gelästert hast ihr gesagt hat und so haben die über dich gelästert deswegen interessiert es beiden auch nicht wie es dir geht die fragen dich zwar nich aber nur weil die wissen das du Nein sagst so kommen die noch nett rüber lästern nicht über andere und lerne raus hättest du über andere Dinge geredet und ne richtige Freundschaft aufgebaut wäre das anders suche dir einfach neie Freunde

evelin1005
Beitragsersteller

ich habe auch andere Freunde in der Klasse und mit denen war ich dann auch und dann haben mich die zwei doof angeguckt und so aus spaß gesagt Verräterin

Ich verstehe die Spanierin nicht. Sie ist eig ein sehr netter Mensch auch sehr großzügig. Hat vor kurzem sogar mit mir eine Stunde auf meinen BUs gewartet obwohl sie das nicht musste. Aber wieso ist sie in der schule so?

Felix1504  25.01.2024, 20:44
@evelin1005

Weil sie eine falsche Schlange ist sie zeigt nicht ihr wahres Gesicht sondern wickelt dich immer neu ein das kann man auch toxisch sehen halte dich fern von ihr und seih nicht so naiv

evelin1005
Beitragsersteller
@Felix1504

ok danke. Meinst du ich soll dem Pickme sagen, dass die Spanierin über sie geredet hat?

Felix1504  25.01.2024, 21:30
@evelin1005

Nein dann fliegt alles auf würde esblassen wie es ist gewisse dinge behaltet man einfach für sich du bist doch eone vertrauenswürdige person stehe da einfach drüber